Winter Herrenmantel elegant und günstig

eleganter Winter Herrenmantel
eleganter Winter Herrenmantel

Winter Herrenmantel für alle Tage und Gelegenheiten

Nicht mehr lange und der Winter ist da. Das “Mann” vielleicht neue Sachen braucht, merkt er meist erst, wenn es schon kalt ist. Da der Winterschlussverkauf, den es ja eigentlich nicht mehr gibt, Anfang Dezember schon fast vorbei ist und die Unternehmen schon an die Frühjahreskollektion denken, sind die “guten Sachen” schon sehr übersichtlich geworden. Die guten Sachen sind eben immer am schnellsten vergriffen. Die Herrenmode, gerade auch für die Wintermonate, hat gelegentlich sehr stolze Preise. Wenn ich einen Mantel kaufe, der 600 Euro kostet, muss ich wahrscheinlich ständig aufpassen, diesen nicht zu beschmutzen oder in einer anderen Art und Weise im Wert zu mindern.



Männer brauchen Kleidung für den Alltag, die gleichermaßen elegant wie zweckmäßig sind.

Bei Amazon wurde im letzten Jahr der “OZONEE HEGDE 1394” Herren Wintermantel angeboten, der wirklich sehr elegant ist und in dem “Mann” sehr gut aussieht. Ursprünglich in den Größen M bis XXL, gab es diesen aber nach kurzer Zeit nur noch in XL und XXL. Der Mantel hat einen ausknöpfbaren Kragen, 3 Außentaschen, einen Reißverschluss und Knöpfe.

Dieses OZONEE Model gibt es dieses Jahr in dieser Form nicht mehr, aber dafür als 2-Reiher Herrenmantel, der unserer Meinung nach noch etwas besser aussieht. Diesen gibt es in den Größen S-XL. Für einen Preis ab 39,95 Euro ebenfalls ein super Angebot. Wer aber nicht so auf 2-Reiher steht, kann sich den nächsten Tipp ansehen.

Winter Herrenmantel Tipp

Was in den letzen Jahren der OZONEE HEGDE war, ist in diesem Jahr ein Angebot von der Firma BOLF. Der Mantel ist bequem und lässt sich sehr gut tragen. Die Taschen für die Hände sind genau da, wo sie hingehören. Man kann die Hände locker im Mantel verschwinden lassen. Es gibt auch genügend Taschen für den alltäglichen Krimskrams. Im Halsbereich besitzt der Mantel einen schönen warmen Kragen, der keine kalte Luft hineinlasst.
Der Mantel ist in den Größen M-XXL erhältlich. Der 1-Reiher hat vier Fronttaschen, was genau richtig für Männer ist. Als direkten Wintermantel kann man ihn vielleicht nicht bezeichnen, aber für die Übergangszeit und auch im knackigen Winter mit einem Pulover drunter jederzeit tragbar. Auch BOLF bezeichnet diesen Mantel als warm und bequem. Der Mantel wurde um 43% gesenkt, da er etwas zu klein geschnitten ist.

Tipp: Den Mantel eine Nummer größer bestellen.

War dieser Beitrag hilfreich?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.