Das nächste Weihnachtsfest kommt – welches Geschenk soll es sein?

Weihnachtsgeschenke

Jedes Jahr haben wir das Gefühl, dass das Weihnachtsfest schon wieder einmal schneller vor der Türe steht, als erwartet. Und schon wieder stellen wir uns die obligatorische Frage: Was soll ich dieses Jahr verschenken und wie sieht das Passende Geschenk für die Lieben aus? Während die einen schon weit im Vorfeld während des ganzen Jahres hier und da gewisse Äußerungen und Wünsche ihrer Lieben aufschnappen und gedanklich abspeichern, marschieren etliche bis auf den letzten Drücker noch in die Stadt, um auf Geschenkjagd zu gehen.

Was liegt in diesem Jahr im Trend?

Weihnachtsgeschenk Trend

Dabei stellen viele fest, dass sie mit dieser Methode nicht allein unterwegs sind. Doch generell ist die Vorgehensweise schon etwas früher mit der Geschenksuche anzufangen, die weitaus stressfreiere. Was liegt in diesem Jahr im Trend? Welche Handtaschen, Schuhe oder Shirts und Co. sind in und besonders heiß begehrt? Und: Was könnte wem gefallen und wie sieht der jeweilige Wunsch hierzu eigentlich aus? Diese und andere Fragen beschäftigt jeden, der sich auch in diesem Jahr Gedanken über das passende Weihnachtsgeschenk macht.

Handtaschen – für jede Frau ein absolutes Must have

Handtaschen

Frauen lieben Handtaschen und ohne sie fühlen sie sich nackt und vollständig bekleidet. Die Handtasche muss einfach sein und desto stylischer und angesagter sie ist, umso besser. Sie muss zum jeweiligen Style und Outfit passen und somit ist sie meist farblich aufs Outfit abgestimmt und dementsprechend viele verschiedene Handtaschen verbergen sich schlussendlich nicht selten im Kleiderschrank vieler Frauen oder werden vergöttert und sorgsam griffbereit aufgestellt. Während die einen ihre Jagd auf bestimmte Handtaschen eröffnet haben und stets auf der Suche nach er ganz besonderen Tasche sind, möchten andere wiederum einfach nur eine schöne, farblich abgestimmte und praktische Handtasche an Bord haben. Doch beide Handtaschenträger verfolgen letztlich nur ein Ziel: Die Tasche gehört zum Must have und ohne sie, geht Frau nicht vor die Türe. Doch welche Tasche liegt gerade im Trend, welche gesellt sich zu den angesagtesten? Die Auswahl an Handtaschen ist enorm und sich hier zurechtfinden zu können und das Richtige ausfindig machen zu können, ist nicht wirklich einfach. Hier kann man sich aber durchaus gut helfen unter und die Arme greifen lassen. Top Designer Accessoires von WE LOVE BAGS beispielsweise, bieten für alle Handtaschen-Fans ein Eldorado an verschiedenen Modellen und Designs an. Alle Trends und Styles auf einen Blick und dabei eine große Auswahl, was will man mehr!

Wintertrend 2021

Große Handtaschen

Große Handtaschen liegen nach wie vor im Trend und sind die mit beliebtesten. Denn grundsätzlich lieben es Frauen, alles Mögliche in ihren Taschen zu verbergen und mit sich herumtragen zu können. Und es ist manchmal erstaunlich, was sich so alles in den Tiefen einer Handtasche verbirgt und auftut. Beuteltaschen in allen Größen, die lässig über die Schulter getragen werden können, mit einem Seitenfach für Geldbörse, Schminksachen und Co., sind ein Muss bei diesen praktischen Taschen. Sie gibt es in verschiedenen Farben, wobei die Farben braun, nude und schwarz vorherrschend sind. Auch in puncto Material gibt es verschiedene Variationen, wobei Leder eines der beliebtesten Grundmaterialien ist.

Die Klatsch für den großen Auftritt

Handtaschen Mode

Markentaschen und Desingnertaschen sind ebenfalls immer wieder ganz weit vorne. Die klassische Klatsch gehört ebenso dazu, die zu gewissen Anlässen und Galaauftritten in feiner Robe ein Must have sind und einfach den luxuriösen Stil noch einmal unterstreichen. Auch sie gibt es in vielen Farbvariationen, wobei hier silber, gold und schwarz, oder mit vielen Glitzerornamenten und Steinchen versehen richtig gut ankommen. Sie ist halt nur fürs Wesentliche gedacht, wie Lippenstift zum Nachziehen, der Geldbörse und einigen anderen Utensilien, die die Frau so benötigt, sind in diesen kleinen Taschen verborgen.

Shirts, Schuhe, Krawatte?

Schuhe

Socken und Krawatten in den Geschenkboxen unterm Weihnachtsbaum sprechen Bände, sagt man zumindest. Es heißt, dass wenn man nun absolut überhaupt keine Idee hat, was man dem Liebsten schenken soll, diese beiden Dinge quasi als Notfallgeschenk herhalten kann. Doch tatsächlich freuen sich Männer nicht selten wirklich über eine schöne und wertvolle Krawatte, wenn sie diese tagtäglich in ihren Job tragen müssen. Ebenso verschenken Männer gerne einmal ihrer Liebst einen Damenduft, wenn sie keine andere Idee haben. Auch hier kann unter Umständen dieses Geschenk genau das richtige sein, wenn nämlich die Angebetete sich diesen Duft schon immer einmal kaufen wollte, aber sie dennoch in gewisser Weise zu geizig war, um sich diesen Luxus für sich selbst leisten zu können. Somit kann man selbst mit diesen anscheinend belanglosen Geschenken dennoch  dem ein oder anderen eine große Freude bereiten. Das Gleiche gilt auch für das Verschenken von Lieblingsshirts und Kleidungsstücke des Lieblingsdesigners und Labels. Auch hier kann man richtig Punkten vorausgesetzt allerdings, man kennt sich in Konfektionsgrößen und Geschmack des jeweiligen aus.

War dieser Beitrag hilfreich?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 34

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.