Costa Comedy Cruise 2022 – Kreuzfahrt Angebot

Kreuzfahrtschiff Costa Smeralda
Kreuzfahrtschiff Costa Smeralda / Bild: HenSti / CC BY-SA 4.0

Einmal mit einem Kreuzfahrtschiff reisen, das ist für viele immer noch ein unerledigter Punkt auf ihrer Bucket-List. Jetzt wäre die Gelegenheit das Vorhaben wahr werden zu lassen. Eine Kreuzfahrt welche unter der Flagge von Humor, Comedy und guter Laune fährt.



Costa Comedy Cruise 2022

Party auf dem Kreuzfahrtschiff
Party auf dem Kreuzfahrtschiff / ©Syda_Productions/depositphotos.com

Bei der Kreuzfahrt Costa Comedy Cruise 2022 erleben sie eine Seereise voller Humor, Comedy und guter Laune. Für alle Tanzfreudigen gibt zahlreiche Gelegenheiten sich mal wieder richtig “auszutoben”. Die Costa Comedy Cruise organisiert exklusive Tanz-Partys mit ihren eigenen DJ’s , die für jeden die passende Musik parat haben.

Bevor die Tanzpartys los gehen, gibt es direkt nach dem Abendessen eine Comedian Show, die für Stimmung und Gute Laune sorgt. Die Top-Besetzung der Comedian Show kann sich sehen lassen. Auf unserer Costa Comedy Cruise 2022 sind unter anderem mit an Bord: Oliver Pocher, Faisal Kawusi, Rüdiger Hoffmann, Johann König, Ingo Appelt sowie Nicole Jäger u.v.a.m.

Barcelona, Palermo oder Rom erleben

Die Gäste vom Kreuzfahrtschiff Costa Smeralda erleben zauberhafte Orte wie Savona, Marseille, Barcelona, Palma de Mallorca, Palermo und  Rom genießen gleichzeitig die angenehmen Seiten eines schwimmenden Hotels.

Vollpension, zahlreiche Aktivitäten und natürlich unser Comedy- und Tanzprogramm machen diese Reise zu einem unvergesslichen Urlaub. 

Über das Kreuzfahrtschiff Costa Smeralda

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Costa Smeralda bietet Platz für ca. 6.518 Gäste. Sie ist damit das größte Schiff der Reederei Costa Crociere. Insgesamt verfügt die Costa Smeralda über 19 Bars, 11 Restaurants und 4 Pools. Am Design des Schiffes soll eine Hommage an Italien sein. Taufa hatte das Schiff am 22. Februar 2020.

Technische Daten der Costa Smeralda

  • Länge 337 m (Lüa)
  • 325,04 m (Lpp)
  • Breite 42 m
  • Seitenhöhe 11,8 m
  • Tiefgang max. 8,80 m
  • Besatzung 1.682

War dieser Beitrag hilfreich?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 123

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.