Handy Reparatur Berlin

Handyreparatur Repair Nerds

Wenn das Handy kaputt geht

Gerade noch Fotos gemacht, an Freunde gesendet, den nächsten Businesstermin im Kalender vermerkt und die neue Telefonnummer der Mama im Telefonbuch eingespeichert – und dann liegt das Handy plötzlich innerhalb eines Sekundenbruchteils auf der Straße. Die Hülle aufgeplatzt, der Akku liegt daneben, das Display ist zersplittert und die Nerven liegen blank. Innerhalb weniger Sekunden bricht Panik aus, wollte man doch gerade noch schauen ob die Bahn noch Umleitung fährt und pünktlich ist! Jeden, aber wirklich JEDEM kann das passieren!



Handyreparatur in Berlin

Jetzt kommt es darauf an, sich schnellstens an zuverlässige und kompetente Profis zu wenden. Hier kommen die Repair Nerds ins Spiel, denn bei Repair Nerds Handyreparatur Berlin, ist dein Handy ganz schnell wieder fit und das günstig und qualitätsbewusst!

Am besten gehst du mit deinem defekten Gerät direkt in einen der Vodafone Shops im Linden-Center, auf der Berliner Allee (nähe Strandbad Weißensee), in den Wilmersdorfer Arcaden oder in Pankow (Breite Straße). Die Hauptwerkstatt ist aber in Pankow. Wer die Möglichkeit hat dort hinzufahren, spart sich die Zeit, die das Handy von einer in die andere Filiale braucht.

Handy in der Werstatt

Dort nehmen die Repair Nerds dein Gerät entgegen, du erklärst ihnen was passiert/defekt ist und sie nennen dir sofort einen Preis für die Reparatur. Hier gibt es dazu einen gut beschrieben Ablauf. “So funktioniert`s”. Die Nerds reparieren alle Modelle gängiger Hersteller, also z. B. Samsung, Huawei, LG, Apple usw. Sobald du dein defektes Gerät bei den Nerds abgegeben hast kümmern sie sich um dein Problem sodass du dich um die jetzt wichtigeren Dinge kümmern kannst!

Reparatur einsenden

Auch wenn die Nerds in Berlin mit vier Filialen relativ flächendeckend vertreten sind, haben sie Verständnis dafür wenn du nicht persönlich vorbeikommen kannst. In diesem Fall kannst du den Reparaturauftrag auch über unsere Internetseite auslösen, dazu benötigen die Nerds lediglich ein paar Daten zum Gerät und natürlich deine Kontaktdaten. Sobald der Auftrag eingereicht wurde, rufen sie dich (an deine alternative Telefonnummer) zurück und besprechen mit dir alle offenen Fragen.

Übrigens, (vorerst) für den Raum Berlin/Potsdam können die Repair Nerds sogar einen mobilen Service ermöglichen. Das heißt, die Nerds holen dein defektes Gerät persönlich bei dir ab – reparieren es schnellstmöglich – und bringen es dir dann wieder vorbei, unkompliziert und schnell!

Leistungsübersicht Handyreparatur
Leistungsübersicht Handyreparatur

War dieser Beitrag hilfreich?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.