Gipfeltreffen der Motivation in Köln

Gipfeltreffen Köln

Auf dem Gipfeltreffen sorgen 17 der besten Experten aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Business, Marketing und Finanzen dafür, dass du deinen nächsten größten Durchbruch erreichst. Nirgends anders bekommst du so viel Kompetenz in so kurzer Zeit auf dem Silbertablett serviert.

Gipfeltreffen 2017

Das diesjährige Gipfeltreffen in Köln, ist die Kick-Off Veranstaltung für Deinen Durchbruch. Dabei ist es egal, ob Du richtig durchstarten willst oder Dein Unternehmen auf den ganz großen Erfolg vorbereitest – das Gipfeltreffen solltest Du nicht verpassen. Auch in diesem Jahr ist es wieder gelungen, hochklassige Redner zu gewinnen.

Alex Fischer

Der Immobilien-Investor aus Düsseldorf ist vielen sicherlich aus seinem Podcast bekannt. Auch auf You Tube ist er zu sehen. Erlebe ihn live in Köln

Alexander Christiani

Er gehört laut Presse zu den Top 10 Köpfen, beim Thema Marketing. Außerdem ist Alexander bereits zum Trainer des Jahres gewählt undmehrfach als bester Speaker ausgezeichnet.

Alexander Müller

Der Geschäftsführer von GEDANKENtanken. Er testet neue Produkte und macht daraus erfolgreiche Unternehmen. Er ist überzeugt davon, dass die Digitalisierung unendliche Marketingmöglichkeiten bietet – und setzt diese um.

Detlef D! Soost

Bekannt aus dem Fernsehen, unter anderem war er bei GNTM als Fitness Coach zu sehen. Er bringt regelmäßig die Bühnen zum beben.

Matthew Mockridge

Der Start Up Unternehmer hat mit seiner NEOSPLASH PAINT PARTY innerhalb von nur zwei Jahren Filialen in sechzig weiteren Städten eröffnet.

Patric Heizmann

Patric ist Ernährungsprofi. Sein aktuelles Buch mit dem Titel „Essen Erlaubt“, mit dessen Inhalt er auch auf Deutschland Tournee ist, wiederlegt alle Diäten. Dabei nimmt man ab, obwohl man isst. Das Beste an seinem Programm, ist, das man nach der Gewichtsreduktion sein neues Gewicht hält.

Thorsten Wittmann

Thorsten ist der Finanzspezialist der Runde. Als Mitglied im amerikanischen Mastermind-Club weiß er, wovon er referiert. Und dass kann er.

Die Location

Mitten in der Medienstatt Köln, direkt im Medienpark wird das Gipfeltreffen 2017 stattfinden. Genauer gesagt im KOMED-Saal. Dieser lichtdurchflutete Saal mit seinem plus an Tageslicht ist eine der Top Locations, um hochklassige Speaker zu erleben. Auch das großzügige Foyer lassen die Pausen, in denen Du sehr gut Netzwerken kannst, nicht als notwendiges Übel erscheinen.

Zu erreichen ist die Stadt Köln bequem mit dem Flugzeug (Köln/Bonn) oder dem ICE. Auch für die Autofahrer gibt es genügend Parkplätze. Von der U-Bahn Haltestelle Mediapark sind es nur 350 Meter.

Das könnte Sie auch interessieren
NLP Ausbildung bei der CRESCO Akademie Dresden NLP Wochenendseminar in Dresden Irgendwann kommt vielleicht jeder einmal in die Situation, wo man das Gefühl hat, dass man sich irgendwie im Kreis dreht, egal ob das geschäftlich ...
Museum Baarberini Potsdam Kunst als Mittel des Selbstausdrucks und Quelle der Inspiration Kunst spielt in der Geschichte der Menschheit schon immer eine große Rolle. Ob Höhlenmalereien aus längst vergangen...
„Ja-zur-Ausbildung!“ – Nachwuchs Alternativen zum Studium zeigen Was sollen die eigenen Kinder einmal werden? Irgendwann in ihrem Leben stehen Eltern vor dieser Frage. Häufig ist da der erste Impuls, ans Studium zu denken: Gute Jobchancen, überd...
Bei der Ausbildung mit der Zeit gehen Die Arbeitswelt steckt seit einiger Zeit mitten im Wandel – der Digitalisierung sei Dank. Heutzutage werden Maschinen mit Tablets bedient, wahlweise von zuhause aus dem Home-Office...
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars ( Ø 5,00 von 5)