Witzige Facebook Sprüche und Seiten

Essen steht im Kochbuch

Das Soziale Netzwerk Facebook hat immer noch steigende Nutzerzahlen.Selbst Menschen die einst sagten “Nie werde ich mich bei Facebook anmelden” posten heute täglich. Es gibt sehr sehr viele Theorien warum das so ist.

Wie im richtigen Leben.

Wenn ich mich mit den richtigen Freunden umgebe, kann es lustig sein und ich habe jeden Tag etwas zu lachen. Umgebe ich mich mit Spinnern, Anonymen, krassen Weltverbessern oder Weltuntergangs-Propheten, wird sicher genau das zurück kommen.

Nicht selten kommen Facebook-Nutzer nicht in den Schlaf, weil sie sich immer noch über Dinge ärgern die HEUTE bei Facebook passiert sind.

Alles ist eine Frage der Sichtweise

Wenn du Facebook als ein lebensbejahender Mensch, mit dem Blick für das Positive,  nutzt wird dir jeden Tag etwas Lustiges präsentiert. Sprüche, die man frisch aufbereitet, manchmal sogar mit einem passenden Bild ins “Rennen” bringt und anderes. Abstriche muss man hier nur machen, wenn Phrasen wie “Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum” zum 100.000 mal, von nicht-authentischen Leuten, x mal gepostet werden. Das will keiner mehr lesen.

Bei den “richtigen” Facebook Seiten, findet man täglich etwas über das man lachen kann. Facebook Sprüche können deinen Tag bunter und lustiger machen, denn viele Sprüche behält man in der Regel nicht für sich sondern erzählt diese weiter, vielleicht an Arbeitskollegen oder mal teilt diese per WhatsUp zu Freunden, wo von dort aus dann auch ein entsprechend positives Feedback kommt.

Lustige Facebook Seiten

Es gibt aber noch sehr viel mehr lustige Facebookseiten. Am besten bei Facebook einfach mal Fun oder Funny oder Smilie oder lustige oder witze oder anderes eingeben. Mit Sicherheit endeckst du dann immer mehr Seiten. Sich lustige Seiten bei Facebook anzusehen macht auch etwas Sinn. Denn durch Hetzparolen und richtig schlimme Fakemeldungen zu aktuellen Geschehnissen, werden viele abgeschreckt, das Netzwerk zu benutzen. Es darf auch lustig sein. Man muss nur seine Richtung finden.

Bilder aus Facebook

Bildquelle: Facebook

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*