Black Today is not Black Friday
Black Today is not Black Friday

Da der Black Friday urheberrechtlich geschützt ist und es in diesem Bereich eine ganze Menge Abmahnungen gibt, warum nicht einfach eine neue Aktion ins Leben rufen?

Black Today, klingt doch spannend und hat den Vorteil, das man diese Aktion sogar öfters einsetzen kann und nich nur an einem Freitag. Black Today könnte ein ganzes Wochenende dauern und wäre ein völlig neues Format.



Da Ideen immer so leicht vergessen werden, habe ich die Idee mit Black Today gleich mal online gestellt. Im Moment gibt es zu dieser Black Friday Alternative keinen Plan. Die Domain black-today.de wäre auch zu verkaufen.

Bei Interesse einfach Post an: blacktoday@heute-erlebt.de

Für Black Today gibt es keinen Markeneintrag (Stand: 15.11.2017)

blacktoday markeneintrag

 


Ostsee Urlaub buchen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Votes Ø 5,00 von 5)